Radialkanalventilator
  • Radialkanalventilator - 0 Radialkanalventilator - 0
  • Radialkanalventilator - 1 Radialkanalventilator - 1
  • Radialkanalventilator - 2 Radialkanalventilator - 2
  • Radialkanalventilator - 3 Radialkanalventilator - 3
  • Radialkanalventilator - 4 Radialkanalventilator - 4
  • Radialkanalventilator - 5 Radialkanalventilator - 5

Radialkanalventilator

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein aufstrebender Hersteller und Lieferant von Radialkanalventilatoren in China. Wir sind mit fortschrittlichen Produktionsmaschinen und erfahrenen Mitarbeitern ausgestattet. Unser Ziel ist es, hervorragende Produkte für unsere Kunden herzustellen und unsere Produkte werden in viele Länder exportiert.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Als professioneller Radialkanalventilator möchten wir Ihnen einen Radialkanalventilator anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Wir hoffen, mit Ihrem Unternehmen eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten, angemessenen Preisen und rücksichtsvollem Service aufzubauen und Hand in Hand eine bessere Zukunft zu schaffen.


     


1.Produkteinführung

 

Das Laufrad des rechteckigen Kanalventilators ist ein nach vorne geneigtes Mehrblatt-Radiallaufrad mit einseitiger Ansaugung. Der Ventilator ist so konzipiert, dass er horizontal ein- und austritt, und der quadratische Ein- und Ausgang kann direkt mit dem Luftkanal verbunden werden. Der Lüftermotor ist ein spezieller Motor für Klimaanlagen. Die gesamte Maschine ist geräuscharm und läuft reibungslos. stabil, lange Lebensdauer usw.

 

2.Produktparameter (Spezifikation)

 

NEIN.

Drehzahl

Windstärke

Druck

Motornr.

Leistung

Lärm

Gewicht

 

 

9

 

 

1450

2050

447

 

 

Y802-4

 

 

0.75

 

 

61

 

 

85

2355

464

2860

481

3230

477

3600

471

 

 

3.Produktmerkmale und Anwendung

 

Der Ventilator muss ein Radialventilator mit koaxialem Kanal sein und eine spiralförmige Kastenstruktur aufweisen. Der Abschnitt des Venturi-Rohrs am Einlass des Laufrads sollte bogenförmig sein, um einen reibungslosen Übergang zum Venturi-Rohr am Lüftereinlass zu gewährleisten. Das Laufrad muss statisch und dynamisch auf eine G2,5-Auswuchtbewertung nach AMCA 204 ausgewuchtet sein.

 

Anwendung

Die Maschine kann häufig in Hotels, Restaurants, Auditorien, Theatern, Kellern, Betrieben mit Betriebsbedingungen, Bürogebäuden und anderen Orten zur Belüftung und Rauchabsaugung eingesetzt werden und eignet sich besonders für Orte, an denen eine geringe Geräuschentwicklung und eine Belüftung und Rauchableitung mit großem Luftvolumen erforderlich sind.

 

 

4.Produktdetails

 

Kugellager, weniger Wärmeentwicklung, geringe Geräuschentwicklung. Hochgeschwindigkeitsstaubdicht und lange Lebensdauer.



Hochpräziser Rotor. Intelligentes Finishing, Debugging der dynamischen Balance, parallel und reibungslos, erhöhen die Lebensdauer.



Schalldämpfergehäuse

Durch den Einsatz schallabsorbierender Baustoffe, der eingebauten schallabsorbierenden Baumwolle und der Lochplatte besteht dieser aus drei Lagen, so dass die Geräuschentwicklung gering ist.


 

5.FAQ

 

F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
A: Wir sind eine Fabrik mit CE- und ISO-zertifiziertem Hersteller und Lieferanten.


F: Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort vorbeischauen?
A: Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Nanyang, Provinz Henan, China. Sie können direkt zum Flughafen Zhengzhou fliegen und wir holen Sie dort ab. Alle unsere Kunden aus dem In- und Ausland heißen Sie herzlich willkommen, uns zu besuchen!


F: Wie lange ist die Garantiezeit Ihrer Produkte?
A: Die Garantiezeit beträgt 12 Monate ab dem Datum der Inbetriebnahme. Alle schnell verschleißenden Ersatzteile werden innerhalb der Garantiezeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der Garantie können wir außerdem sicherstellen, dass Sie innerhalb von 5 Jahren alle erforderlichen Ersatzteile zu einem günstigen Preis kaufen können.

 

Hot-Tags: Radialkanalventilator, Hersteller, Fabrik, China, hergestellt in China, günstig, langlebig, Qualität, wartungsfreundlich, 1 Jahr Garantie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Centrifugal Duct Fan
  • Centrifugal Duct Fan - 0 Centrifugal Duct Fan - 0
  • Centrifugal Duct Fan - 1 Centrifugal Duct Fan - 1
  • Centrifugal Duct Fan - 2 Centrifugal Duct Fan - 2
  • Centrifugal Duct Fan - 3 Centrifugal Duct Fan - 3
  • Centrifugal Duct Fan - 4 Centrifugal Duct Fan - 4
  • Centrifugal Duct Fan - 5 Centrifugal Duct Fan - 5

Centrifugal Duct Fan

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd is a advancing Centrifugal Duct Fan manufacturer and supplier in China. We equipped with advanced production machines and skillful workers. We aim to produce excellent products for our customers adn our products are exported many countries.

Send Inquiry

Product Description

Centrifugal Duct Fan

 

     


1.Product Introduction

 

The impeller of the rectangular duct fan is a forward-inclined multi-blade centrifugal impeller with single-sided suction.The fan is designed to enter and exit horizontally, and the square entrance and exit can be directly connected to the air duct.catch. The fan motor is a special motor for air conditioners. The whole machine has low noise and smooth operation. stable, long service life, etc.

 

2.Product Parameter (Specification)

 

No.

Rotating speed

Wind Volume

Pressure

Motor No.

Power

Noise

Weight

 

 

9

 

 

1450

2050

447

 

 

Y802-4

 

 

0.75

 

 

61

 

 

85

2355

464

2860

481

3230

477

3600

471

 

 

3.Product Feature And Application

 

The fan shall be a coaxial ducted centrifugal fan, and shall adopt a volute-free box structure. The section of the Venturi tube at the inlet of the impeller should be arc-shaped to ensure a smooth transition with the Venturi tube at the fan inlet. The impeller shall be statically and dynamically balanced to a G2.5 balance rating to AMCA 204.

 

Application

The machine can be widely used in hotels, restaurants, auditoriums, theaters, basements, working condition enterprises, office buildings and other places for ventilation and smoke exhaust, especially suitable for places that require low noise and large air volume ventilation and smoke exhaust.

 

 

4.Product Details

 

Ball bearing, less heat generation, low noise. High-speed dustproof and long service life.



High precision rotor. Intelligent finishing, dynamic balance debugging, parallel and smooth, increase service life.



muffler enclosure

The use of sound-absorbing hoarding, the built-in sound-absorbing cotton and the perforated plate are composed of three layers, so that the noise is low.


 

5.FAQ

 

Q:Are you a factory or trading company? 
A: We are a factory with CE and ISO approved manufacturer and supplier.


Q:Where is your factory located? How can I visit there? 
A:Our factory is located in Nanyang City, Henan Province, China. You can fly to Zhengzhou airport directly, and we will be there for picking you up. All our clients from home or abroad, are warmly welcome you to visit us! 


Q: What is the warranty time of your products?
A: The warranty time is 12months from the date of the commissioning. All quick-wear spare parts will be provided for free within the warranty period. After the warranty, we also can ensure that you can buy any necessary spare parts with favorable price within 5 years.

 

Hot Tags: Centrifugal Duct Fan, Manufacturers, Factory, China, Made in China, Cheap, Durable, Quality, Easy-maintainable, 1 Years Warranty

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.