Ventil mit konstantem Luftvolumen
  • Ventil mit konstantem Luftvolumen - 0 Ventil mit konstantem Luftvolumen - 0
  • Ventil mit konstantem Luftvolumen - 1 Ventil mit konstantem Luftvolumen - 1
  • Ventil mit konstantem Luftvolumen - 2 Ventil mit konstantem Luftvolumen - 2
  • Ventil mit konstantem Luftvolumen - 3 Ventil mit konstantem Luftvolumen - 3
  • Ventil mit konstantem Luftvolumen - 4 Ventil mit konstantem Luftvolumen - 4

Ventil mit konstantem Luftvolumen

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein professioneller Lieferant und Hersteller von Ventilen mit konstantem Luftvolumen in China. Wir sind mit fortschrittlichen Produktionsmaschinen und geschickten Mitarbeitern ausgestattet. Unser Ziel ist es, gute Produkte für unsere Kunden herzustellen. Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit, um mehr Marktanteile zu gewinnen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Als professioneller Hersteller von Ventilen mit konstantem Luftvolumen können Sie sicher sein, Ventile mit konstantem Luftvolumen zu kaufen. Unsere Fabrik und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Wir hoffen, mit Ihrem Unternehmen eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten, angemessenen Preisen und rücksichtsvollem Service aufzubauen und Hand in Hand eine bessere Zukunft zu schaffen.

 


1. Produkteinführung


Das Ventil mit konstantem Luftvolumen ist ein mechanisches, selbstbetätigtes Gerät, das für Lüftungs- und Klimaanlagen geeignet ist, die ein konstantes Luftvolumen erfordern. Die Luftmengenregelung des Konstantluftmengenventils erfordert keine externe Stromversorgung. Es beruht auf der Luftkraft im Luftkanal, um die Position des Steuerventils zu lokalisieren, um den Luftstrom im gesamten Druckdifferenzbereich auf der voreingestellten Durchflussrate zu halten.

 

2. Produktparameter (Spezifikation)


Anschlussform: Flansch

Nenndurchmesser: kundenspezifisch (mm)

Anwendbares Medium: Luft

Druckumgebung: Normaldruck

Arbeitstemperatur: Normaltemperatur

Durchflussrichtung: Einweg

Fahrmodus: manuell

Teile und Zubehör: Ventilschaft

Form: Rotation

Typ (Kanalposition): bidirektional

Dichtungsform: Hartdichtungsart


3. Produktmerkmale und Anwendung


Das Ventil mit konstantem Luftvolumen ist ein automatischer mechanischer Mechanismus, der keine externe Stromversorgung benötigt. Ein zusätzlicher elektrischer Stellantrieb kann hinzugefügt werden, um die Durchflusseinstellung über Fernsteuersignale zu ändern. Das Konstantluftvolumenventil kann in Zuluft- und Abluftsystemen eingesetzt werden. Die Arbeitstemperatur beträgt im Allgemeinen 10 bis 50 °C und der Druckdifferenzbereich beträgt 50 bis 1000 Pa, d. Dies ist zu beachten, da der Winddruckwert der Frischlufteinheit der Frischluftanlage im Allgemeinen nicht groß ist. Das Ventil mit festem Luftvolumen ist bei der Installation nicht durch die Position begrenzt, der Schaft der Ventilplatte sollte jedoch waagerecht gehalten werden. Generell ist ein gerader Zuluftkanal mit einem Abstand von 1,5-facher Ventillängsseite und ein gerader Abluftkanal mit 0,5-fachem Abstand erforderlich.

 

Anwendung eines variablen Windsystems

Anwendung im Abgassystem

Luftkanalanwendung

Anwendung eines Reinigungssystems


4. Produktdetails

 

Das Ventil mit konstantem Luftvolumen ist einfach zu installieren, korrodiert nicht leicht und unterstützt die individuelle Anpassung.


 

Verdickte Platte. Wählen Sie hochwertiges verdicktes verzinktes Blech. Hohe Härte, nicht leicht zu korrodieren.


 

 

Manuelle Einstellung

Griffverstellung zur Steuerung der Luftmenge

Einfach zu verwenden



 

 

Geringe Luftleckage

Mit Dichtungsfolie behandelt

Gute Luftdichtheit


 

5.FAQ


F: Wie schneidet Ihre Fabrik bei der Qualitätskontrolle ab?
A: „Qualität hat Priorität. Wir legen immer großen Wert auf die Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende. Unsere Fabrik hat die ISO9001:2008-Authentifizierung erhalten.“

 

F: Stellen Sie Muster zur Verfügung? Ist es kostenlos oder extra?

A: Ja, wir könnten Ihnen die Mustermaschine anbieten. Aber es ist nicht kostenlos. Sie müssen für das Muster und die Frachtkosten aufkommen.

 

F: Wie lange ist die Garantiezeit Ihrer Produkte?
A: Die Garantiezeit beträgt 12 Monate ab dem Datum der Inbetriebnahme. Alle schnell verschleißenden Ersatzteile werden innerhalb der Garantiezeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der Garantie können wir außerdem sicherstellen, dass Sie innerhalb von 5 Jahren alle erforderlichen Ersatzteile zu einem günstigen Preis kaufen können.



 

Hot-Tags: Ventil mit konstantem Luftvolumen, Hersteller, Fabrik, China, hergestellt in China, günstig, langlebig, Qualität, wartungsfreundlich, 1 Jahr Garantie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Constant Air Volume Valve
  • Constant Air Volume Valve - 0 Constant Air Volume Valve - 0
  • Constant Air Volume Valve - 1 Constant Air Volume Valve - 1
  • Constant Air Volume Valve - 2 Constant Air Volume Valve - 2
  • Constant Air Volume Valve - 3 Constant Air Volume Valve - 3
  • Constant Air Volume Valve - 4 Constant Air Volume Valve - 4

Constant Air Volume Valve

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd is a professional supplier and manufacturer of Constant Air Volume Valve in China. We are equipped with advanced production machines and skillful workers. Our aiming is to produce good products for our customers. We look forWard to your cooperation to have more market shares.

Send Inquiry

Product Description


As a professional Constant Air Volume Valve manufacture, you can rest assured to buy Constant Air Volume Valve. our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. We hope to establish friendly cooperative relationship with your company with high quality products, reasonable price, considerate service and create a better future hand in hand.

 


1. Product Introduction


Constant air volume valve is a mechanical self-operated device suitable for ventilation and air conditioning systems that require constant air volume. The air volume control of the constant air volume valve does not require external power. It relies on the air force in the air duct to locate the position of the control valve, so as to maintain the air flow at the preset flow rate in the entire pressure difference range.

 

2. Product Parameter (Specification)


Connection form: flange

Nominal diameter: customized (mm)

Applicable medium: air

Pressure environment: normal pressure

Working temperature: normal temperature

Flow direction: one-way

Drive mode: manual

Parts and Accessories: Valve Stem

Form: Rotary

Type (channel position): two-way

Sealing form: hard sealing type


3. Product Feature And Application


The constant air volume valve is an automatic mechanical mechanism that does not require external power. An additional electric actuator can be added to change the flow setting through remote control signals. The constant air volume valve can be used in air supply and exhaust systems. The working temperature is generally 10 to 50°C, and the pressure difference range is 50 to 1000 Pa, that is, at least a 50 Pa pressure difference is applied before and after the valve, otherwise the constant air volume valve will not work. This should be noted, because the wind pressure value of the fresh air unit of the fresh air system is generally not large. The fixed air volume valve is not limited by position when installed, but the shaft of the valve plate should be kept level. Generally, a straight inlet air duct with a distance of 1.5 times the long side of the valve and a straight outlet air duct with a distance of 0.5 times are required.

 

Application of variable wind system

Exhaust system application

Air Duct Application

Purification system application


4. Product Details

 

The constant air volume valve is easy to install, not easy to corrode, and supports customization.


 

Thickened plate.Select high-quality thickened galvanized sheet.High hardness, not easy to corrode.


 

 

manual adjustment

Handle adjustment to control the air volume

easy to use



 

 

Low air leakage

Treated with sealing sheet

Good air tightness


 

5.FAQ


Q:How does your factory do regarding quality control? 
A:"Quality is priority. We always attach great importance to quality controlling from the very beginning to the very end. Our factory has gained ISO9001:2008 authentication.

 

Q: Do you provide samples? Is it free or extra?

A: Yes, we could offer you the sample machine. But it's not free. You need to pay for the sample and the cost of freight.

 

Q: What is the warranty time of your products?
A: The warranty time is 12months from the date of the commissioning. All quick-wear spare parts will be provided for free within the warranty period. After the warranty, we also can ensure that you can buy any necessary spare parts with favorable price within 5 years.



 

Hot Tags: Constant Air Volume Valve, Manufacturers, Factory, China, Made in China, Cheap, Durable, Quality, Easy-maintainable, 1 Years Warranty

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.