Industrieller Lüftungsventilator
  • Industrieller Lüftungsventilator - 0 Industrieller Lüftungsventilator - 0
  • Industrieller Lüftungsventilator - 1 Industrieller Lüftungsventilator - 1
  • Industrieller Lüftungsventilator - 2 Industrieller Lüftungsventilator - 2
  • Industrieller Lüftungsventilator - 3 Industrieller Lüftungsventilator - 3
  • Industrieller Lüftungsventilator - 4 Industrieller Lüftungsventilator - 4

Industrieller Lüftungsventilator

Der industrielle Lüftungsventilator vom Typ HTFC ist ein hocheffizienter, geräuscharmer Radialventilator in Kastenbauweise. Das Produkt besteht aus einem geräuscharmen, nach vorne geneigten Mehrblatt-Radialventilator, einem Motor, einem Lager, einem Getriebeteil, einem schallabsorbierenden Kasten usw. Je nach den unterschiedlichen Einbaulagen sind 12 verschiedene Winkel des Lufteinlasses und Es werden Steckdosenpositionen bereitgestellt, um den Bedürfnissen der Benutzer in verschiedenen Installationsumgebungen gerecht zu werden. Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen an Brandschutz und Belüftung wird es in zwei Typen unterteilt: Typ A und Typ B. Der Motor vom Typ A wird außerhalb des Gehäuses installiert und dient der Brandbekämpfung und der Rauchableitung. Der Motor vom Typ B ist im Kasten eingebaut und dient der Belüftung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Industrieller Ventilator

explosionsgeschützter Abluftventilator

 

Produkteinführung

 

Der Schrank-Radialventilator vom Typ HTFC (Industrial Ventilation Fan) ist ein hocheffizienter, geräuscharmer Radialventilator in Kastenbauweise. Das Produkt besteht aus einem geräuscharmen, nach vorne geneigten Mehrblatt-Radialventilator, einem Motor, einem Lager, einem Getriebeteil, einem schallabsorbierenden Kasten usw. Je nach den unterschiedlichen Einbaulagen sind 12 verschiedene Winkel des Lufteinlasses und Es werden Steckdosenpositionen bereitgestellt, um den Bedürfnissen der Benutzer in verschiedenen Installationsumgebungen gerecht zu werden. Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen an Brandschutz und Belüftung wird es in zwei Typen unterteilt: Typ A und Typ B. Der Motor vom Typ A wird außerhalb des Gehäuses installiert und dient der Brandbekämpfung und der Rauchableitung. Der Motor vom Typ B ist im Kasten eingebaut und dient der Belüftung.

 

Produktparameter (Spezifikation)


 

Produkteigenschaften und Anwendung


Unsere Radialventilatoren sind leistungsstark, effizient und geräuscharm. Wir entwickeln Radialventilatoren für unterschiedliche Anforderungen. Unsere Radialventilatoren sind extrem leise, selbst wenn Sie sich in der Nähe des Ventilators aufhalten, werden Sie kein ungewöhnliches Gefühl haben. Ob zur Kühlung, Temperierung, Entfeuchtung oder Belüftung in Fabriken, Fahrzeugen oder der Medizintechnik, bei SHUANGXIN finden Sie immer eine auf Sie zugeschnittene Lösung.
Der geräuscharme Gehäuse-Radialventilator der HTFC-Serie mit feuerfester Belüftung (Doppelzweck) ist ein hocheffizienter und geräuscharmer Radialventilator mit hoher Temperaturbeständigkeit, hervorragender Leistung, neuartiger und kompakter Struktur, geringer Vibration, geringem Gewicht, einfacher Installation und Verwendung usw. Stellen Sie sicher, dass der Lüfter länger als 60 Minuten bei einer hohen Temperatur von 300 °C ununterbrochen läuft. Single-Speed, Double-Speed, ist ein ideales Produkt für die Belüftung und Rauchabsaugung in Restaurants, Auditorien, Theatern, Kellern, Fabriken, Minen, Bürogebäuden und anderen Orten.



FAQ


F1: Kann ich weitere Einzelheiten erfahren?

A1: Ja, sicher. Sie können uns per Alibaba-Nachricht kontaktieren oder unter +8618237148220 anrufen
F2: Wie könnte ich eine Probe bekommen?
A2: Sie können mich kontaktieren und wir besprechen den Preis und die Versandart.
F3: Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie?
A3: Wir akzeptieren Alibaba Trade Assurance, T/T, Western Union und PayPal.
F4: Wie versenden Sie die Ware?
A3; Wir können Ihnen per Express wie DHL, UPS, TNT, FEDEX versenden. Oder Seeschifffahrt mit Containern.atic PET-Flaschenblasmaschine Flaschenherstellungsmaschine Flaschenformmaschine Die PET-Flaschenherstellungsmaschine eignet sich für die Herstellung von PET-Kunststoffbehältern und -Flaschen in allen Formen.



Hot-Tags: Industrieller Lüftungsventilator, Hersteller, Fabrik, China, hergestellt in China, günstig, langlebig, Qualität, wartungsfreundlich, 1 Jahr Garantie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Industrial Ventilation Fan
  • Industrial Ventilation Fan - 0 Industrial Ventilation Fan - 0
  • Industrial Ventilation Fan - 1 Industrial Ventilation Fan - 1
  • Industrial Ventilation Fan - 2 Industrial Ventilation Fan - 2
  • Industrial Ventilation Fan - 3 Industrial Ventilation Fan - 3
  • Industrial Ventilation Fan - 4 Industrial Ventilation Fan - 4

Industrial Ventilation Fan

HTFC type cabinet Industrial Ventilation Fan is a high-efficiency, low-noise box-type centrifugal fan. The product is composed of a low-noise forward-inclined multi-blade centrifugal fan, a motor, a bearing, a transmission part, a sound-absorbing box, etc. According to the different installation positions, 12 different angles of air inlet and outlet positions are provided to meet the needs of users in different installation environments. According to the different requirements of fire protection and ventilation, it is divided into two types: A type and B type. The A type motor is installed outside the box and is used for fire fighting and smoke exhaust; the B type motor is installed in the box and used for ventilation.

Send Inquiry

Product Description

industrial ventilation fan

explosion proof exhaust fan

 

Product Introduction

 

HTFC type cabinet centrifugal fan (Industrial Ventilation Fan) is a high-efficiency, low-noise box-type centrifugal fan. The product is composed of a low-noise forward-inclined multi-blade centrifugal fan, a motor, a bearing, a transmission part, a sound-absorbing box, etc. According to the different installation positions, 12 different angles of air inlet and outlet positions are provided to meet the needs of users in different installation environments. According to the different requirements of fire protection and ventilation, it is divided into two types: A type and B type. The A type motor is installed outside the box and is used for fire fighting and smoke exhaust; the B type motor is installed in the box and used for ventilation.

 

Product Parameter (Specification)


 

Product Feature And Application


Our centrifugal fans are powerful with efficient performance and less noise. We develop centrifugal fan products for various needs. Our centrifugal fans are extremely quiet, even if you are in the vicinity of the fan, you will not feel unusual. Whether for cooling, temperature control, dehumidification or ventilation in factories, vehicles or medical technology, at SHUANGXIN you will always find a solution tailored for you.
HTFC series fire-proof ventilation (dual-purpose) low-noise cabinet centrifugal fan is a high-efficiency and low-noise centrifugal fan with high temperature resistance, excellent performance, novel and compact structure, low vibration, light weight, easy installation and use, etc.Make sure the fan runs continuously for more than 60 minutes at a high temperature of 300 °C. Single-speed, double-speed, is an ideal product for ventilation and smoke exhaust in restaurants, auditoriums, theaters, basements, factories, mines, office buildings and other places.



FAQ


Q1:Can I have more details?

A1:Yes, for sure. You can Contact us on Alibaba message, or give a phone call on +8618237148220
Q2: How could I get a sample?
A2: You can inquiry me , and we discuss the price and shipment method.
Q3: What payment method do you accept?
A3: We accept Alibaba trade assurance, T/T, Western Union and PayPal.
Q4: How will you ship the goods?
A3; We can ship to you by Express like DHL, UPS, TNT, FEDEX. Or sea shipping with containers.atic PET Bottle Blowing Machine Bottle Making Machine Bottle Moulding Machine PET Bottle Making Machine is suitable for producing PET plastic containers and bottles in all shapes.



Hot Tags: Industrial Ventilation Fan, Manufacturers, Factory, China, Made in China, Cheap, Durable, Quality, Easy-maintainable, 1 Years Warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.