Intelligenter Induktionsventilator
  • Intelligenter Induktionsventilator - 0 Intelligenter Induktionsventilator - 0

Intelligenter Induktionsventilator

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein großer Hersteller und Lieferant intelligenter Induktionsventilatoren in China. Mehrere Größen zur Auswahl, bitte erkundigen Sie sich. Sein Funktionsprinzip besteht darin, dass der gerichtete Hochgeschwindigkeitsluftstrom, der von mehreren Induktionsgebläsedüsen mit Systemdesign und richtiger Anordnung abgegeben wird, frische Außenluft oder aufbereitete Luft ansaugt und diese in den gewünschten Bereich leitet, sofern kein Luftkanal vorhanden ist. Um die bestmögliche Organisation des Luftstroms in Innenräumen zu erreichen, um eine effiziente und wirtschaftliche Belüftung zu erreichen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Intelligenter Induktionsventilator

 

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein GroßunternehmenIntelligenter InduktionsventilatorHersteller und Lieferant in China. Mehrere Größen zur Auswahl, bitte erkundigen Sie sich. Sein Funktionsprinzip besteht darin, dass der gerichtete Hochgeschwindigkeitsluftstrom, der von mehreren Induktionsgebläsedüsen mit Systemdesign und richtiger Anordnung abgegeben wird, frische Außenluft oder aufbereitete Luft ansaugt und diese in den gewünschten Bereich leitet, sofern kein Luftkanal vorhanden ist. Um die bestmögliche Organisation des Luftstroms in Innenräumen zu erreichen, um eine effiziente und wirtschaftliche Belüftung zu erreichen.

 

Produkteinführung

 

DasIntelligenter Induktionsventilatorauch bekannt als Strahlventilator, Relaisventilator. Es überträgt Luft durch Induktion. Das Luftvolumen selbst ist sehr gering. Es wird häufig im Belüftungssystem der Garage in öffentlichen Einrichtungen eingesetzt, um den lokalen Lufttotwinkel zu mischen und zu entfernen, sodass die lokale Luft verbessert werden kann. Hauptsächlich um Platz zu sparen. Das aus mehreren Ventilatorgruppen bestehende kanallose induzierte Lüftungssubsystem kann zusammen mit dem Zuluftventilator und dem Abluftventilator das gesamte Lüftungs- und Rauchabzugssystem bilden.

 

Produktparameter (Spezifikation)

a) Der Erfassungsbereich der Fahrzeugabgaskonzentration in der Umgebung ist von 0 bis 300 ppm einstellbar, die Auflösung beträgt 1 ppm und es wird die 4-stellige Flüssigkristallanzeige verwendet.

b) Nachdem die Abgaskonzentration im Bereich den Standardwert überschreitet, kann der Timer nach dem Starten des Lüfters auf einen Wert von 0 bis 100 Minuten eingestellt werden. Die Werkseinstellung beträgt 15 Minuten. Wenn die Abgaskonzentration nicht innerhalb von 15 Minuten auf den eingestellten unteren Grenzwert gesunken ist, wird der Ausgang verknüpft.

c) Der Temperaturmessbereich in diesem Bereich beträgt 0 bis 100 °C. Der werkseitige Betriebsalarm ist standardmäßig auf die Obergrenze von 70 °C und die Untergrenze von 56 °C eingestellt.

d) Arbeitsstromversorgung: einphasig, AC220V/50Hz.

4 Verkabelungsanweisungen

4.1 Die Kontrolle jedes Einzelnenintelligenter Induktionsventilatorim Bereich muss durch ein 5-Kategorie-8-adriges Netzwerkkabel verbunden werden, und die Gesamtlänge der Steuerleitung vom erstenintelligenter Induktionsventilatorbis zum letztenintelligenter Induktionsventilatordarf 600 Meter nicht überschreiten.

4.2 Die Kontrolllinie vom letztenintelligenter InduktionsventilatorDer zentrale Controller ist über ein 8-adriges Netzwerkkabel der Kategorie 5 mit der zentralen Steuerung verbunden, und der zentrale Controller ist über ein 10-adriges Kabel mit dem Luftzufuhr- und Abluftsteuerungssystem verbunden, von denen zwei Stromleitungen sind.

 

Produkteigenschaft


Merkmale:

 

1. Einfaches und flexibles Design: Die Systemplanung ist einfach, die Designflexibilität ist groß, leicht zu ändern und die Fehlerwahrscheinlichkeit ist gering.

 

2. Platzersparnis: Es sind keine komplizierten und großen Rohrleitungen wie bei herkömmlichen Lüftungen erforderlich, und der maximale Durchmesser beträgt nur 35 cm.

 

3. Einfache Installation: Es ist kein großer Luftkanal erforderlich, die Konstruktion ist einfach, die Installation ist bequem und flexibel; die Einbauposition ist gezielt und einfach zu bedienen;

 

4. Neue Düse: Die flexible Düse kann in alle Richtungen eingestellt werden, und die Richtung des Strahls kann nach Belieben eingestellt werden, was einfach, bequem und flexibel ist;

 

5. Hohe Effizienz und Energieeinsparung: Die Nutzung physikalischer Eigenschaften zur Erzeugung des Luftvolumens führt dazu, dass Strom gespart wird, die Betriebskosten niedrig sind, die Ausrüstung klein ist und die Installationskosten reduziert werden.

 

6. Einfache Wartung: Der Induktionsventilator ist mit einer Zugangstür und einem Filtersieb ausgestattet, das Filtersieb ist leicht zu reinigen und der Ventilator ist leicht zu reparieren und zu warten;

 

7. Hohe Belüftungsqualität: Das angesaugte Gas zirkuliert vollständig und es entsteht kein toter Winkel, wodurch die Abgaskonzentration verringert, die Ansammlung von Schadstoffen vermieden und die Luftqualität verbessert wird.

 

Anwendung:

Es wird häufig zur Belüftung von Tiefgaragen, Turnhallen, Werkstätten, Lagerhäusern, Einkaufszentren, Supermärkten, Unterhaltungsstätten und anderen großen Orten eingesetzt.

 

Produktdetails


 

Durch den Einsatz des kanallosen Jet-Induktionslüftungssystems können Kosten für Planung, Herstellung, Installation von Luftkanälen und andere unterstützende Arbeiten eingespart werden, die viel teurer sind als die verwendete Induktionsventilatorebene, und die gesamte Ebene wird als Lüftungskanal verwendet . Der vom Zuluftventilator und vom Abluftventilator benötigte Luftdruck ist deutlich kleiner als bei Verwendung einer Rohrleitung, so dass ein Ventilator mit großem Luftvolumen und geringerem Luftdruck gewählt werden kann, was die erforderliche Leistung reduziert und die Leistung stark reduziert Betriebskosten und Investitionskosten. Wenn der Abluftventilator nicht mehr läuft, kann der Saugventilator weiterhin laufen, was die Rolle der lokalen Belüftung übernimmt.

 

Der Induktionsventilator verfügt über einen eingebauten hocheffizienten Radialventilator, der sich durch geringe Geräuschentwicklung, geringe Größe, geringes Gewicht, bequemes Heben (sowohl vertikal als auch horizontal) und einfache Wartung auszeichnet.

 

 

FAQ:

 

F1: Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort vorbeischauen?

A1: Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Nanyang, Provinz Henan, China. Sie können direkt zum Flughafen Zhengzhou fliegen und wir holen Sie dort ab. Alle unsere Kunden aus dem In- und Ausland heißen Sie herzlich willkommen, uns zu besuchen!

 

F2: Wie lange ist die Garantiezeit Ihrer Produkte?

A2: Die Garantiezeit beträgt 12 Monate ab Inbetriebnahme. Alle schnell verschleißenden Ersatzteile werden innerhalb der Garantiezeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der Garantie können wir außerdem sicherstellen, dass Sie innerhalb von 5 Jahren alle erforderlichen Ersatzteile zu einem günstigen Preis kaufen können.

 

F3: Wie schneidet Ihre Fabrik bei der Qualitätskontrolle ab?

A3: „Qualität hat Priorität. Wir legen immer großen Wert auf die Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende. Unsere Fabrik hat die ISO9001-Authentifizierung erhalten.

 

F4: Kann ich weitere Einzelheiten erfahren?

A4: Ja, sicher. Sie können uns per E-Mail kontaktieren: alioslee@hvacpow.com, Skype: +86-19937744500, TEL: +86-371-66202720

 

F5:  Wie kann ich ein Muster erhalten?

A5: Sie können mich kontaktieren und wir besprechen den Preis und die Versandart.

 

F6: Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie?

A6: Wir akzeptieren T/T, Western Union, L/C.

 

F7: Wie versenden Sie die Ware?

A7: Wir können Ihnen per Express wie DHL, UPS, TNT, FEDEX versenden. Oder Seeschifffahrt mit Containern.

Hot-Tags: Intelligenter Induktionsventilator, Hersteller, Fabrik, China, hergestellt in China, günstig, langlebig, Qualität, wartungsfreundlich, 1 Jahr Garantie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Intelligent Induction Fan
  • Intelligent Induction Fan - 0 Intelligent Induction Fan - 0

Intelligent Induction Fan

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd is a large-scale Intelligent induction fan manufacturer and supplier in China. Multi-Size for choice, welcome to make inquire. Its working principle is that the directional high-speed airflow emitted by multiple induction fan nozzles with system design and proper arrangement induces outdoor fresh air or treated air, and sends it to the required area under the condition of no air duct. To achieve the best indoor airflow organization to achieve efficient and economical ventilation.

Send Inquiry

Product Description

Intelligent induction fan

 

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd is a large-scale Intelligent induction fan manufacturer and supplier in China. Multi-Size for choice, welcome to make inquire. Its working principle is that the directional high-speed airflow emitted by multiple induction fan nozzles with system design and proper arrangement induces outdoor fresh air or treated air, and sends it to the required area under the condition of no air duct. To achieve the best indoor airflow organization to achieve efficient and economical ventilation.

 

Product Introduction

 

This Intelligent induction fan also known as jet fan, relay fan. It transmits air through induction. The air volume itself is very small. It is often used in the ventilation system of the garage in public facilities to mix and remove the local air dead angle, so that the local air can be improved. Mainly to save space. The ductless induced ventilation subsystem composed of multiple groups of the fans can form the entire ventilation and smoke exhaust system together with the air supply fan and the exhaust fan.

 

Product Parameter (Specification)

     a) The sensing range of vehicle exhaust gas concentration in the area is adjustable from 0 to 300 ppm, the resolution is 1 ppm, and the 4-digit liquid crystal display is used.

     b) After the exhaust gas concentration in the area exceeds the standard, the timer can be adjusted from 0 to 100 minutes after the fan is started. The factory default setting is 15 minutes. If the exhaust gas concentration has not dropped to the set lower limit within 15 minutes, the output will be linked.

     c) The temperature sensing range in the area is 0~100℃, the factory working alarm defaults to the upper limit of 70℃and the lower limit of 56℃.

     d) Working power supply: single-phase, AC220V/50Hz.

4 Wiring Instructions

     4.1 The control of each intelligent induction fan in the area shall be connected by a 5-category 8-core network cable, and the total length of the control line from the first intelligent induction fan to the last intelligent induction fan shall not exceed 600 meters.

     4.2 The control line from the last intelligent induction fan to the centralized controller is connected by a Category 5 8-core network cable, and the centralized controller to the air supply and exhaust control system is connected by a 10-core cable, two of which are power lines.

 

Product Feature


Features:

 

1. Simple and flexible design: the system planning is simple, the design flexibility is large, easy to modify, and the chance of error is small;

 

2. Space saving: no complicated and huge pipelines like traditional ventilation are needed, and the maximum diameter is only 35CM spiral air duct;

 

3. Easy installation: no huge air duct is needed, the construction is simple, the installation is convenient and flexible; the installation position is targeted and easy to use;

 

4. New nozzle: the flexible nozzle can be adjusted in all directions, and the direction of the jet can be adjusted at will, which is simple, convenient and flexible;

 

5. High efficiency and energy saving: the use of physical characteristics to induce air volume, so electricity is saved, operating costs are low, equipment is small in size, and installation costs are reduced;

 

6. Easy maintenance: the induction fan is equipped with an access door and a filter screen, the filter screen is easy to clean, and the fan is easy to repair and maintain;

 

7. High ventilation quality: the induced gas is fully circulated, and there will be no dead angle, reducing the concentration of exhaust gas, avoiding pollution accumulation, and improving air quality.

 

Application:

It has been widely used in the ventilation of underground parking lots, gymnasiums, workshops, warehouses, shopping malls, supermarkets, entertainment venues and other large places.

 

Product Details


 

When using the ductless jet induction ventilation system, the cost of design, manufacture, installation of air ducts and other supporting works can be saved, which is much more expensive than the induction fan level used, and the entire level is used as the ventilation duct. The air pressure required by the air supply fan and the exhaust fan is much smaller than that when using a pipeline, so that a fan with a large air volume and a lower air pressure can be selected, which reduces the required power and greatly reduces the operating cost and investment cost. When the exhaust fan stops running, the induced fan can still run, which plays the role of local ventilation.

 

The induction fan has a built-in high-efficiency centrifugal fan, which has obvious characteristics of low noise, small size, light weight, convenient hoisting (both vertical and horizontal) and simple maintenance.

 

 

FAQ:

 

Q1: Where is your factory located? How can I visit there? 

A1: Our factory is located in Nanyang City, Henan Province, China. You can fly to Zhengzhou airport directly, and we will be there for picking you up. All our clients from home or abroad, are warmly welcome you to visit us! 

 

Q2: What is the warranty time of your products?

A2: The warranty time is 12 months from the date of the commissioning. All quick-wear spare parts will be provided for free within the warranty period. After the warranty, we also can ensure that you can buy any necessary spare parts with favorable price within 5 years.

 

Q3: How does your factory do regarding quality control? 

A3: "Quality is priority. We always attach great importance to quality controlling from the very beginning to the very end. Our factory has gained ISO9001 authentication.

 

Q4: Can I have more details?

A4: Yes, for sure. You can contact us via email alioslee@hvacpow.com, Skype: +86-19937744500, TEL:+86-371-66202720

 

Q5:  How could I get a sample?

A5: You can inquiry me , and we discuss the price and shipment method. 

 

Q6: What payment method do you accept?

A6: We accept T/T, Western Union, L/C.

 

Q7: How will you ship the goods?

A7: We can ship to you by Express like DHL, UPS, TNT, FEDEX. Or sea shipping with containers.

Hot Tags: Intelligent induction Fan, Manufacturers, Factory, China, Made in China, Cheap, Durable, Quality, Easy-maintainable, 1 Years Warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.