Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator
  • Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator - 0 Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator - 0
  • Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator - 1 Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator - 1
  • Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator - 2 Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator - 2
  • Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator - 3 Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator - 3
  • Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator - 4 Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator - 4

Geräuscharmer Feuerrauchabzugsventilator

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein großer Hersteller und Lieferant von geräuscharmen Brandrauchabzugsventilatoren in China. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Im Folgenden finden Sie eine Einführung in den Diagonal Flow Fan. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, ihn besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen! Wir hoffen, mit Ihrem Unternehmen eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit einem hochwertigen, geräuscharmen Feuerrauchabzugsventilator, einem angemessenen Preis und einem rücksichtsvollen Service aufzubauen und Hand in Hand eine bessere Zukunft zu schaffen.


 


1.Produkteinführung

 

Der Anti-Explosions-Feuerabluftventilator verfügt über ein Multi-Ziel-Optimierungsdesign der CAD-Software, ein optional geformtes Axiallaufrad, einen eingebauten Hochtemperaturmotor und ist mit speziellen Motorkühlsystemen ausgestattet. Das direkt verbundene Getriebe mit zwei Geschwindigkeitsmotoren wird verwendet, um zwei Zwecke zu erreichen (d. h. normale Zu- und Abluft sowie Brandschutz). Rauchabzug bei hoher Temperatur während des Gebrauchs), kann nach Ausstattung mit einem elektrischen Steuerkasten automatisch ferngesteuert werden.

 

2.Produktparameter (Spezifikation)

 

NEIN.

Drehzahl

Windstärke

Druck

Motornr.

Leistung

Lärm

Gewicht

 

 

4

 

 

2840

6524

383

 

 

Y90S-2

 

 

1.5

 

 

78

 

 

75

6122

424

5200

490

4868

505

4525

530

 

3.Produktmerkmale und Anwendung

 

Aufgrund des großen Unterschieds zwischen Lufttemperatur und Getreidetemperatur sollte der erste Lüftungszeitpunkt tagsüber gewählt werden, um den Unterschied zwischen Getreidetemperatur und Temperatur zu verringern und die Entstehung von Kondenswasser zu reduzieren. Die zukünftige Belüftung sollte möglichst nachts erfolgen, da diese Belüftung hauptsächlich der Kühlung dient, die Luftfeuchtigkeit relativ hoch und die Temperatur nachts niedrig ist, was nicht nur den Wasserverlust reduziert, sondern auch die volle Ausnutzung ermöglicht die niedrige Temperatur in der Nacht, was den Kühleffekt verbessert.

 

Es kann zur Belüftung oder Wärmeableitung in der Metallurgie, der chemischen Industrie, der Leichtindustrie, der Lebensmittelindustrie, medizinischen Geräten, mechanischen Geräten und Zivilgebäuden verwendet werden. Die Rohre werden in Abständen in Reihe verlegt, um den Winddruck in den Rohren zu erhöhen.

 

4.Produktdetails


Hohe Leistung und geringer Verbrauch. Reibungsloser Betrieb bei gleichzeitiger Verbesserung der Effizienz. Effektive Geräuschreduzierung, Verstärkung der Lüfterblätter, robustes Material, nicht leicht zu beschädigen.



Warmgewalztes Stahlplattenmaterial. Der Lüfterflansch wird von einer einzigen Druckspinnmaschine geformt, der Prozess wird nicht verformt, die Abdichtung ist gut, die Präzision ist hoch und das Aussehen ist schön.



Geringe Fußstabilität. Festes Design. Dreieckige Mechanik fixiert, um die beim Betrieb des Motors erzeugten Vibrationen zu reduzieren



Kupferdrahtmotor.

Angemessene Motorstruktur, gute Wärmeableitungsleistung, Kupferkernspule, längere Lebensdauer.


 

5.FAQ

 

F: Wie schneidet Ihre Fabrik bei der Qualitätskontrolle ab?
A: „Qualität hat Priorität. Wir legen immer großen Wert auf die Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende. Unsere Fabrik hat die ISO9001:2008-Authentifizierung erhalten.“

 

F: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?

A: Es hängt vom Modell und der Menge ab. Im Allgemeinen dauert es 3-5 Tage, wenn die Maschinen auf Lager sind.

Wenn Sie die Maschinen anpassen möchten, dauert es 15 bis 30 Tage.

 

F: Stellen Sie Muster zur Verfügung? Ist es kostenlos oder extra?

A: Ja, wir könnten Ihnen die Mustermaschine anbieten. Aber es ist nicht kostenlos. Sie müssen für das Muster und die Frachtkosten aufkommen.




Hot-Tags: Geräuscharmer Brandrauchabzugsventilator, Hersteller, Fabrik, China, hergestellt in China, günstig, langlebig, Qualität, wartungsfreundlich, 1 Jahr Garantie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan
  • Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan - 0 Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan - 0
  • Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan - 1 Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan - 1
  • Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan - 2 Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan - 2
  • Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan - 3 Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan - 3
  • Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan - 4 Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan - 4

Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd is a large-scale Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan manufacturer and supplier in China. Our products have a good price advantage and cover most of the European and American markets. We look forward to your cooperation.

Send Inquiry

Product Description

The following is an introduction to Diagonal Flow Fan, I hope to help you better understand. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together! We hope to establish friendly cooperative relationship with your company with high quality Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan, reasonable price, considerate service and create a better future hand in hand.


 


1.Product Introduction

 

Anti-explosion Fire Exhaust Fan adopts multi-objective optimization design of CAD software, optional molded axial flow impeller, built-in high temperature motor, and equipped with special motor cooling systems; two-speed motor direct-connected transmission is used to achieve dual purposes (that is, normal supply and exhaust ventilation and fire protection). High temperature smoke exhaust during use), it can be automatically controlled remotely after being equipped with an electric control box.

 

2.Product Parameter (Specification)

 

No.

Rotating speed

Wind Volume

Pressure

Motor No.

Power

Noise

Weight

 

 

4

 

 

2840

6524

383

 

 

Y90S-2

 

 

1.5

 

 

78

 

 

75

6122

424

5200

490

4868

505

4525

530

 

3.Product Feature And Application

 

Due to the large difference between air temperature and grain temperature, the first ventilation time should be selected during the day to reduce the difference between grain temperature and temperature and reduce the occurrence of condensation. The future ventilation should be carried out at night as much as possible, because this ventilation is mainly for cooling, the atmospheric humidity is relatively high and the temperature is low at night, which not only reduces the water loss, but also makes full use of the low temperature at night, which improves the cooling effect.

 

It can be used for ventilation or heat dissipation in metallurgy, chemical industry, light industry, food, medical equipment, mechanical equipment and civil buildings. The pipes are installed in series at intervals to increase the wind pressure in the pipes.

 

4.Product Details


High power and low consumption. Smooth operation, improve efficiency at the same time. Effective noise reduction, strengthen the fan blades, Sturdy material, not easy to damage.



Hot rolled steel plate material. The fan flange is formed by a single pressure spinning machine, the process is not deformed, the sealing is good, the precision is high, and the appearance is beautiful.



Low foot stability. Fixed design Triangular mechanics fixed to reduce the vibration generated when the motor is running



Copper wire motor.

Reasonable motor structure, good heat dissipation performance, copper core coil, longer service life.


 

5.FAQ

 

Q:How does your factory do regarding quality control? 
A:"Quality is priority. We always attach great importance to quality controlling from the very beginning to the very end. Our factory has gained ISO9001:2008 authentication.

 

Q: How long is your delivery time?

 A: It is according to the model and quantity. Generally it is 3-5 days if the machines are in stock.

 It will be 15-30 days if you want to customize the machines.

 

Q: Do you provide samples? Is it free or extra?

 A: Yes, we could offer you the sample machine. But it's not free. You need to pay for the sample and the cost of freight.




Hot Tags: Low Noise Fire Smoke Exhaust Fan, Manufacturers, Factory, China, Made in China, Cheap, Durable, Quality, Easy-maintainable, 1 Years Warranty

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.