Heim > Produkte > Draht und Kabel > Mehradriges Kabel

Mehradriges Kabel

Mehradrige Kabel sind ein wesentlicher Bestandteil von Klimaanlagen bei Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd. Als professioneller Hersteller und Lieferant haben wir uns der Forschung und Entwicklung, dem Experimentieren und der Anwendung von Technologie verschrieben. Darüber hinaus haben wir die EU-CE-Sicherheitszertifizierung und die internationale Zertifizierung des ISO-Qualitätsmanagementsystems bestanden.



Wir laden alle Käufer/Käufer ein, sich über unsere Produkte und die Stärke unserer Fabrik zu informieren. Unsere Klimaanlage wird häufig in Hotels, Flughäfen, Krankenhäusern, Bürogebäuden, Bahnhöfen und anderen großen öffentlichen Orten eingesetzt. Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt verteilt, in Großbritannien, Malaysia, Thailand, Tansania usw. Wir freuen uns über Ihre Zusammenarbeit.


View as  
 
KVV-Kabel

KVV-Kabel

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein großer Hersteller und Lieferant von KVV-Kabeln in China. Wir sind seit vielen Jahren auf KVV-Kabel spezialisiert. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität mit einem guten Preisvorteil aus und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, eine Videoinspektion durchzuführen.

WeiterlesenAnfrage absenden
RVVP mehradriges, geschirmtes Twisted-Pair-Kabel

RVVP mehradriges, geschirmtes Twisted-Pair-Kabel

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von mehradrigen geschirmten Twisted-Pair-Kabeln vom Typ RVVP aus China. Wir sind seit vielen Jahren auf mehradrige geschirmte Twisted-Pair-Kabel vom Typ RVVP spezialisiert. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität mit einem guten Preisvorteil aus und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, eine Videoinspektion durchzuführen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Rvv 4x0,75 mm2 mehradriger Draht

Rvv 4x0,75 mm2 mehradriger Draht

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein großer Hersteller und Lieferant von Rvv 4x0,75 mm2 mehradrigen Drähten in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Rvv 4x0,75 mm2 4-adriger Draht spezialisiert. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität mit einem guten Preisvorteil aus und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, eine Videoinspektion durchzuführen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Industrielle zentrale Klimaanlagen, Lüftungsgerät, Energieeinsparung, Inverter-Wasser-Klimagerät

Industrielle zentrale Klimaanlagen, Lüftungsgerät, Energieeinsparung, Inverter-Wasser-Klimagerät

Henan Shuangxin produziert und betreibt hauptsächlich Nebelkanonen für den Umweltschutz, zentrale Klimaanlagen, Reinigungs- und Reinigungsprodukte sowie Feuer- und Rauchabzugsprodukte. Shuangxin verfügt über mehr als 200 moderne Produktionsanlagen, 218 F&E-Mitarbeiter und Facharbeiter und verfügt über umfassende Produktentwicklungs-, Produktions- und Testkapazitäten. Als professioneller Hersteller von hoher Qualität können Sie sicher sein, dass Sie 2 Industrial Central Air Conditioning Units, Air Handling Unit Energy Conservation Inverter Water Air Conditioning Unit, kaufen. Wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und eine pünktliche Lieferung.

WeiterlesenAnfrage absenden
Beliebte 30-Tonnen-Zentralklimaanlagen-Belüftungsöffnungen

Beliebte 30-Tonnen-Zentralklimaanlagen-Belüftungsöffnungen

Henan Shuangxin produziert und betreibt hauptsächlich Nebelkanonen für den Umweltschutz, zentrale Klimaanlagen, Reinigungs- und Reinigungsprodukte sowie Feuer- und Rauchabzugsprodukte. Shuangxin verfügt über mehr als 200 moderne Produktionsanlagen, 218 F&E-Mitarbeiter und Facharbeiter und verfügt über umfassende Produktentwicklungs-, Produktions- und Testkapazitäten. Als professioneller Hersteller von hoher Qualität können Sie sicher sein, die beliebte 30-Tonnen-Zentralklimaanlage zu kaufen Vents und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. ®

WeiterlesenAnfrage absenden
Split-Lüftermotor-Kit für Klimaanlagen, 36000 Btu Split-Klimaanlage

Split-Lüftermotor-Kit für Klimaanlagen, 36000 Btu Split-Klimaanlage

Henan Shuangxin produziert und betreibt hauptsächlich Nebelkanonen für den Umweltschutz, zentrale Klimaanlagen, Reinigungs- und Reinigungsprodukte sowie Feuer- und Rauchabzugsprodukte. Shuangxin verfügt über mehr als 200 moderne Produktionsanlagen, 218 F&E-Mitarbeiter und Facharbeiter und verfügt über umfassende Produktentwicklungs-, Produktions- und Testkapazitäten. Als professioneller Hersteller von hoher Qualität können Sie sicher sein, dass Sie ein Split-Lüftermotor-Kit mit 36.000 Btu Split-Klimaanlage für Klimaanlagen kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Henan Shuangxin produziert seit vielen Jahren Mehradriges Kabel, einen professionellen Hersteller von Nebelkanonenmaschinen, Radialventilatoren und Luftauslässen in China. Unser Produkt Mehradriges Kabel ist nicht nur hochwertig, sondern unterstützt auch den niedrigen Preis. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, geben wir Ihnen einen zufriedenstellenden Preis und stellen eine Preisliste zur Verfügung. Wir heißen neue und alte Kunden herzlich willkommen, unsere Fabrik zur Beratung und Verhandlung zu besuchen.

Home > Products > Wire & Cable > Multi Core Cable

Multi Core Cable

Multi Core Cable is a significant component of air conditioner in Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd. As a professional manufacturer and supplier, we have been committed to the research and development, experiment and application of technology. And we have also passed the EU CE safety certification and the international ISO quality management system certification.



We welcome all purchasers/buyers to learn about our products and factory strength.Our air conditioner is widely used in hotels, airports, hospitals, office buildings, railway stations and other large public places.Our Customers are spread all over the world, UK, Malaysia, Thailand, Tanzania, etc. We welcome your cooperation.


View as  
 
KVV Cable

KVV Cable

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co.,Ltd is a large-scale KVV Cable manufacturer and supplier in China. We have been specialized in KVV Cable for many years. Our products have high quality with a good price advantage and cover most of the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China. Welcome to take a video inspection any day.

Read MoreSend Inquiry
RVVP Multi Core Shielded Twisted Pair Cable

RVVP Multi Core Shielded Twisted Pair Cable

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co.,Ltd is a professional RVVP Multi Core Shielded Twisted Pair Cable manufacturer and supplier from China. We have been specialized in RVVP Multi Core Shielded Twisted Pair Cable for many years. Our products have high quality with a good price advantage and cover most of the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China. Welcome to take a video inspection any day.

Read MoreSend Inquiry
Rvv 4x0.75mm2 Multi Core Wire

Rvv 4x0.75mm2 Multi Core Wire

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co.,Ltd is a large-scale Rvv 4x0.75mm2 Multi Core Wire manufacturer and supplier in China. We have been specialized in Rvv 4x0.75mm2 4 Core Wire for many years. Our products have high quality with a good price advantage and cover most of the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China. Welcome to take a video inspection any day.

Read MoreSend Inquiry
Industrial Central Air Conditioning Units Air Handling Unit Energy Conservation Inverter Water Air Conditioning Unit

Industrial Central Air Conditioning Units Air Handling Unit Energy Conservation Inverter Water Air Conditioning Unit

Henan Shuangxin mainly produces and operates environmental protection fog cannons, central air conditioners, cleaning and purification, and fire and smoke exhaust products. Shuangxin has more than 200 sets of modern production equipment, 218 R&D personnel and skilled workers, and has complete product development, production and testing capabilities. As a professional high quality manufacture, you can rest assured to buy 2Industrial Central Air Conditioning Units Air Handling Unit Energy Conservation Inverter Water Air Conditioning Unit and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Read MoreSend Inquiry
Popular 30 Ton Central Air Conditioning System Conditioner Vents

Popular 30 Ton Central Air Conditioning System Conditioner Vents

Henan Shuangxin mainly produces and operates environmental protection fog cannons, central air conditioners, cleaning and purification, and fire and smoke exhaust products. Shuangxin has more than 200 sets of modern production equipment, 218 R&D personnel and skilled workers, and has complete product development, production and testing capabilities.As a professional high quality manufacture, you can rest assured to buy Popular 30 Ton Central Air Conditioning System Conditioner Vents and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. ®

Read MoreSend Inquiry
Air Conditioner Split Fan Motor Kit 36000 Btu Split Air Conditioner

Air Conditioner Split Fan Motor Kit 36000 Btu Split Air Conditioner

Henan Shuangxin mainly produces and operates environmental protection fog cannons, central air conditioners, cleaning and purification, and fire and smoke exhaust products. Shuangxin has more than 200 sets of modern production equipment, 218 R&D personnel and skilled workers, and has complete product development, production and testing capabilities. As a professional high quality manufacture, you can rest assured to buy Air Conditioner Split Fan Motor Kit 36000 Btu Split Air Conditioner and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Read MoreSend Inquiry
<1>
Henan Shuangxin has been producing Multi Core Cable for many years, which is a professional manufacturer of fog cannon machine, centrifugal fan, air outlet in China. Our product Multi Core Cable is not only high quality but also supports the low price. If you are interested in our products, we will give you a satisfactory price and provide price list. We sincerely welcome new and old customers to visit our factory for consultation and negotiation.