Wassersammler
  • Wassersammler - 0 Wassersammler - 0
  • Wassersammler - 1 Wassersammler - 1
  • Wassersammler - 2 Wassersammler - 2
  • Wassersammler - 3 Wassersammler - 3
  • Wassersammler - 4 Wassersammler - 4
  • Wassersammler - 5 Wassersammler - 5

Wassersammler

Wassersammler ist eines unserer Hauptprodukte. Wir sind seit vielen Jahren auf diese Branche spezialisiert. Unsere Produkte zeichnen sich durch einen günstigen Preis und eine hohe Qualität aus und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Und wir sind eine CE- und ISO-zertifizierte Qualitätsfabrik. Wir freuen uns darauf, Ihr aufrichtiger Partner in China zu werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Als professioneller Hersteller von Wassersammlern können Sie sicher sein, dass Sie einen Wassersammler kaufen. Unsere Fabrik und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Wir hoffen, mit Ihrem Unternehmen eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten, angemessenen Preisen und rücksichtsvollem Service aufzubauen und Hand in Hand eine bessere Zukunft zu schaffen.


 

1. Produkteinführung


Der Unterkollektor bezieht sich auf die Sammlung, Verteilung, Durchflusseinstellung und Steuerung des Vor- und Rücklaufwassers, und die Gassammlung in diesem Teil kann manuell oder automatisch eliminiert werden. Das Teileinzugsgebiet besteht aus einem wasserverteilenden Hauptrohr und einem wassersammelnden Hauptrohr. Die wasserverteilende Hauptleitung ist mit der Wasserversorgungsleitung des Rohrnetzsystems verbunden. Seine Hauptfunktion besteht darin, das Warmwasser aus dem Rohrnetzsystem über das unter dem Boden verlegte Fußbodenheizungsrohr an den Innenbedarf zu verteilen. Fußbodenheizung in jedem Zimmer. Wenn das heiße Wasser durch das Fußbodenheizungsrohr fließt, wird die Wärme auf den Boden übertragen und dann über den Boden in den Raum abgestrahlt.

 

2. Produktparameter (Spezifikation)


Produktname: Wassersammler

Arbeitsmedium: Wasser

Arbeitstemperatur: 0-95℃

Material: Kohlenstoffstahl/Edelstahl.

Arbeitsdruck: 0,6–1,6 MPa

 

3.Produktmerkmale und Anwendung


Die Hauptkomponenten des großen Wassersammlers: Zylinder, Kopf, Wassereinlassrohr, Wasserauslassrohr, Abwasserrohr, Thermometer, Manometer.

Das Gerät verwaltet mehrere Abzweigleitungen, darunter „Wasservorlaufabzweig und Rücklaufabzweig“: Einerseits wird der Wasserfluss jedes Abzweigs gesammelt und in die Hauptrücklaufwasserleitung eingespeist; Andererseits wird das Wasser in der Hauptleitung gesammelt. Der Fluss wird nach Bedarf verteilt, um sicherzustellen, dass der Fluss der Zweigschleifen in jedem Bereich den Lastanforderungen entspricht und einen zyklischen Betrieb realisiert.

 

Klimaanlagenwassersystem oder andere industrielle Wassersysteme: Verwalten Sie auch mehrere Zweigleitungen, einschließlich Rücklaufwasserzweig und Wasserversorgungszweig, aber die größeren sind DN350-DN1500, bestehen aus Stahlplatten und gehören zur Kategorie der professionellen Druckbehälter Herstellerunternehmen, das ein Manometer-Thermometer, ein automatisches Auslassventil, ein Sicherheitsventil, ein Entlüftungsventil usw. installieren muss. Zwischen den beiden Behältern muss ein Druckregelventil installiert werden, und es ist eine automatische Bypass-Rohrleitung erforderlich.

 

Leitungswasserversorgungssystem: Durch den Einsatz von Wasserkollektoren können Lücken in der Leitungswasserbewirtschaftung wirksam vermieden, Wasserzähler zentral installiert und verwaltet und mit der Mehrkanalnutzung mit einem Rohr zusammengearbeitet werden, um die Kosten für die Rohrbeschaffung zu senken und die Bauzeit erheblich zu verkürzen. Effizienz. Der Leitungswasserspender ist über verschiedene Durchmesser direkt mit der Hauptleitung aus Aluminium und Kunststoff verbunden, und der Wasserzähler ist zentral im Wasserzählerbecken (Wasserzählerraum) installiert, sodass ein Zähler für einen Haushalt im Freien installiert und im Freien angezeigt werden kann . Derzeit wird die Umgestaltung der Haushaltstische im ganzen Land in großem Umfang durchgeführt.

 

Im Fußbodenheizungssystem: Der Wassersammler verwaltet mehrere Abzweigrohre und ist mit einem Auslassventil, einem automatischen Thermostatventil usw. ausgestattet, die im Allgemeinen eher aus Kupfer bestehen. Kleines Kaliber, mehrere DN25-DN40. Importierte Produkte sind mehr.

 

4.Produktdetails

 

Korrosions- und Rostschutz. Jeder Unterzylinder wird gemäß nationalen Standards hergestellt. Produktverdickung des Hauptkörpers


 

Umweltfreundliches Material. Hergestellt aus Edelstahl, der Stahl ist schwer und steht unter hohem Druck.


 

Präzise Verarbeitung. Flach/sauber/glatt, eins in einem Atemzug schweißen.



Schön und verschleißfest. Thistle läuft nicht aus und das Produkt ist schön und verschleißfest


 

5.FAQ


F: Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort vorbeischauen?
A: Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Nanyang, Provinz Henan, China. Sie können direkt zum Flughafen Zhengzhou fliegen und wir holen Sie dort ab. Alle unsere Kunden aus dem In- und Ausland heißen Sie herzlich willkommen, uns zu besuchen!

 

F: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?

A: Es hängt vom Modell und der Menge ab. Im Allgemeinen dauert es 3-5 Tage, wenn die Maschinen auf Lager sind.

Wenn Sie die Maschinen anpassen möchten, dauert es 15 bis 30 Tage.


F: Wie schneidet Ihre Fabrik bei der Qualitätskontrolle ab?
A: „Qualität hat Priorität. Wir legen immer großen Wert auf die Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende. Unsere Fabrik hat die ISO9001:2008-Authentifizierung erhalten.“




Hot-Tags: Wassersammler, Hersteller, Fabrik, China, hergestellt in China, günstig, langlebig, Qualität, wartungsfreundlich, 1 Jahr Garantie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Water Collector
  • Water Collector - 0 Water Collector - 0
  • Water Collector - 1 Water Collector - 1
  • Water Collector - 2 Water Collector - 2
  • Water Collector - 3 Water Collector - 3
  • Water Collector - 4 Water Collector - 4
  • Water Collector - 5 Water Collector - 5

Water Collector

Water Collector is a one of our main products. We have been specialized in this line for many years. Our products have a favorable price and high quality, covering most of the European and American markets. And we are CE and ISO certificated quality factory. We look forward to becoming your sincerely partner in China.

Send Inquiry

Product Description

Water Collector


 

1. Product Introduction


The sub-collector refers to the collection, distribution, flow adjustment and control of the supply and return water, and the gas collection in this part can be manually or automatically eliminated. The sub-catchment consists of a water-distributing main pipe and a water-collecting main pipe. The water-distributing main pipe is connected to the water supply pipe of the pipe network system. Its main function is to distribute the hot water from the pipe network system to the indoor demand through the floor heating pipe buried under the floor. Floor heating in each room. When the hot water flows in the floor heating pipe, the heat is transferred to the floor, and then the heat is radiated to the room through the floor.

 

2. Product Parameter (Specification)


Product name: Water collector

Working medium: Water

Working temperature: 0-95℃

Material : Carbon steel/Stainless steel.

Working pressure:0.6-1.6Mpa

 

3.Product Feature And Application


The main components of the large water collector: cylinder, head, water inlet pipe, water outlet pipe, sewage pipe, thermometer, pressure gauge.

The device manages several branch pipes, including "water supply branch and return water branch": on the one hand, the water flow of each branch is collected and input into the main return water pipe; on the other hand, the water in the main pipe is collected. The flow is distributed as needed to ensure that the flow of the branch loops in each area meets the load requirements and realizes cyclic operation.

 

Air-conditioning water system, or other industrial water systems: also manage several branch pipelines, including return water branch and water supply branch, but the larger ones are DN350-DN1500, made of steel plates, and belong to the category of pressure vessels Professional manufacturing company, which needs to install pressure gauge thermometer, automatic exhaust valve, safety valve, vent valve, etc. A pressure regulating valve needs to be installed between the two containers, and automatic bypass pipeline is required.

 

Tap water supply system: The use of water collectors can effectively avoid loopholes in tap water management, centrally install and manage water meters, and cooperate with single-pipe multi-channel use to reduce pipe procurement costs, and greatly reduce construction time. efficiency. The tap water dispenser is directly connected to the main aluminum-plastic pipeline through different diameters, and the water meter is centrally installed in the water meter pool (water meter room), so that one meter for one household can be installed outdoors and viewed outdoors. At present, the transformation of household tables across the country is being carried out on a large scale.

 

In the floor heating system: the water collector manages several branch pipes, and is equipped with an exhaust valve, an automatic thermostatic valve, etc., which are generally more copper. Small caliber, multiple DN25-DN40. Imported products are more.

 

4.Product Details

 

Anti-corrosion and anti-rust.Each sub-cylinder is manufactured according to national standards.Product thickening main body design


 

Environmentally friendly material.Made of stainless steel, the steel is heavy, high pressure.


 

Precise workmanship.Flat/Neat/Smooth, Weld One in one breath.



Beautiful and wear-resistant.Thistle does not leak, and the product is beautiful and wear-resistant


 

5.FAQ


Q:Where is your factory located? How can I visit there? 
A:Our factory is located inNanyang City,Henan Province, China.You can fly toZhengzhou airport directly, and we will be there for picking you up. All our clients from home or abroad, are warmly welcome you to visit us! 

 

Q: How long is your delivery time?

A: It is according to the model and quantity. Generally it is 3-5 days if the machines are in stock.

It will be 15-30 days if you want to customize the machines.


Q:How does your factory do regarding quality control? 
A:"Quality is priority. We always attach great importance to quality controlling from the very beginning to the very end. Our factory has gained ISO9001:2008 authentication.




Hot Tags: Water Collector, Manufacturers, Factory, China, Made in China, Cheap, Durable, Quality, Easy-maintainable, 1 Years Warranty

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.