Heim > Produkte > Wasserpumpe > Vakuumpumpe

Vakuumpumpe

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein großer Hersteller und Lieferant von Vakuumpumpen in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Vakuumpumpen vom Typ SK spezialisiert. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität mit einem guten Preisvorteil aus und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab.


Unsere Zahnradpumpe wird häufig eingesetzt in:

1.Die Herstellung von elektrischen Vakuumgeräten, die Herstellung von Thermosflaschen, das Vakuumschweißen, das Drucken, das Blisterverfahren, die Reparatur von Kühlgeräten und die Anpassung der Instrumentierung.

2. Laboratorien und Laboratorien für Luft- und Raumfahrt, Halbleiter, Beschichtung, Lebensmittelverpackung, Trocknung, Kühlung, wissenschaftliche Forschung, Medizin, Elektronik, Chemie, Pharmazie und andere professionelle Einheiten, Hochschulen und Universitäten sowie andere Abteilungen.

3. Die Pumpe ist nicht zum Abpumpen von Gasen geeignet, die korrosiv gegenüber Metall sind, chemisch mit Pumpenöl reagieren, Partikelstaub sowie Gase mit hohem Sauerstoffgehalt sowie explosive und giftige Gase enthalten.

Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, eine Videoinspektion durchzuführen.




View as  
 
Wasserring-Vakuumpumpe vom Typ SZ

Wasserring-Vakuumpumpe vom Typ SZ

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein großer Hersteller und Lieferant von Wasserring-Vakuumpumpen vom Typ SZ in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Wasserring-Vakuumpumpen vom Typ SZ spezialisiert. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität mit einem guten Preisvorteil aus und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, eine Videoinspektion durchzuführen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Direkt angeschlossene Vakuumpumpe vom Typ 2XZ

Direkt angeschlossene Vakuumpumpe vom Typ 2XZ

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein großer Hersteller und Lieferant von direkt angeschlossenen Vakuumpumpen vom Typ 2XZ in China. Wir sind seit vielen Jahren auf direkt angeschlossene Vakuumpumpen vom Typ 2XZ spezialisiert. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität mit einem guten Preisvorteil aus und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, eine Videoinspektion durchzuführen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Wasserring-Vakuumpumpe vom Typ SK

Wasserring-Vakuumpumpe vom Typ SK

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein großer Hersteller und Lieferant von Wasserring-Vakuumpumpen vom Typ SK in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Wasserring-Vakuumpumpen vom Typ SK spezialisiert. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität mit einem guten Preisvorteil aus und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, eine Videoinspektion durchzuführen.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Henan Shuangxin produziert seit vielen Jahren Vakuumpumpe, einen professionellen Hersteller von Nebelkanonenmaschinen, Radialventilatoren und Luftauslässen in China. Unser Produkt Vakuumpumpe ist nicht nur hochwertig, sondern unterstützt auch den niedrigen Preis. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, geben wir Ihnen einen zufriedenstellenden Preis und stellen eine Preisliste zur Verfügung. Wir heißen neue und alte Kunden herzlich willkommen, unsere Fabrik zur Beratung und Verhandlung zu besuchen.

Home > Products > Water Pump > Vacuum pump

Vacuum pump

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co.,Ltd is a large-scale vacuum pump manufacturer and supplier in China. We have been specialized in SK type vacuum pump for many years. Our products have high quality with a good price advantage and cover most of the European and American markets.


Our Gear Pump is widely used in :

1.The manufacture of electric vacuum devices, thermos bottle manufacturing, vacuum welding, printing, blister, refrigeration equipment repair and instrumentation matching.

2.Laboratories and laboratories of aerospace, semiconductor, coating, food packaging, drying, refrigeration, scientific research, medical, electronics, chemical, pharmaceutical and other professional units, colleges and universities and other departments.

3.The pump is not suitable for pumping out the gas which is corrosive to metal, chemically reacts to pump oil, contains particulate dust, as well as high oxygen content, explosive and toxic gas.

We look forward to becoming your long-term partner in China. Welcome to take a video inspection any day.




View as  
 
SZ Type Water Ring Vacuum Pump

SZ Type Water Ring Vacuum Pump

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co.,Ltd is a large-scale SZ type water ring vacuum pump manufacturer and supplier in China. We have been specialized in SZ type water ring vacuum pump for many years. Our products have high quality with a good price advantage and cover most of the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China. Welcome to take a video inspection any day.

Read MoreSend Inquiry
2XZ Type Direct-connected Vacuum Pump

2XZ Type Direct-connected Vacuum Pump

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co.,Ltd is a large-scale 2XZ type direct-connected vacuum pump manufacturer and supplier in China. We have been specialized in 2XZ type direct-connected vacuum pump for many years. Our products have high quality with a good price advantage and cover most of the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China. Welcome to take a video inspection any day.

Read MoreSend Inquiry
SK Type Water Ring Vacuum Pump

SK Type Water Ring Vacuum Pump

Henan Shuangxin Fire and Environmental Protection Equipment Manufacturing Co.,Ltd is a large-scale SK type water ring vacuum pump manufacturer and supplier in China. We have been specialized in SK type water ring vacuum pump for many years. Our products have high quality with a good price advantage and cover most of the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China. Welcome to take a video inspection any day.

Read MoreSend Inquiry
<1>
Henan Shuangxin has been producing Vacuum pump for many years, which is a professional manufacturer of fog cannon machine, centrifugal fan, air outlet in China. Our product Vacuum pump is not only high quality but also supports the low price. If you are interested in our products, we will give you a satisfactory price and provide price list. We sincerely welcome new and old customers to visit our factory for consultation and negotiation.