Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator
  • Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator - 0 Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator - 0
  • Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator - 1 Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator - 1
  • Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator - 2 Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator - 2
  • Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator - 3 Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator - 3

Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd ist ein großer Hersteller und Lieferant von explosionsgeschützten Brandabzugsventilatoren in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Beleuchtung spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten europäischen und amerikanischen Märkte ab. Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Als professioneller Hersteller von Brandschutzventilatoren können Sie sicher sein, dass Sie einen Brandschutzventilator kaufen. Unsere Fabrik und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Wir hoffen, mit Ihrem Unternehmen eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten, angemessenen Preisen und rücksichtsvollem Service aufzubauen und Hand in Hand eine bessere Zukunft zu schaffen.


   


1.Produkteinführung

 

Der Anti-Explosions-Feuerabluftventilator verfügt über ein Multi-Ziel-Optimierungsdesign der CAD-Software, ein optional geformtes Axiallaufrad, einen eingebauten Hochtemperaturmotor und ist mit speziellen Motorkühlsystemen ausgestattet. Das direkt verbundene Getriebe mit zwei Geschwindigkeitsmotoren wird verwendet, um zwei Zwecke zu erreichen (d. h. normale Zu- und Abluft sowie Brandschutz). Rauchabzug bei hoher Temperatur während des Gebrauchs), kann nach Ausstattung mit einem elektrischen Steuerkasten automatisch ferngesteuert werden.

 

2.Produktparameter (Spezifikation)

 

NEIN.

Drehzahl

Windstärke

Druck

Motornr.

Leistung

Lärm

Gewicht

 

 

3.5

 

 

2830

6122

205

 

 

Y802-2

 

 

1.1

 

 

76

 

 

65

5500

350

4600

440

4268

482

3500

552

 

3.Produktmerkmale und Anwendung

 

Der Axialventilator besteht aus einem einphasigen Kondensator-Asynchronmotor, einem zylindrischen Doppelflanschgehäuse und einem Ventilatorflügel. Mit den Eigenschaften eines großen Luftvolumens, geringer Vibration und geringer Geräuschentwicklung wird der Axialventilator hauptsächlich zur Belüftung und Wärmeableitung in automatischen Bodensteuergeräten, großen elektronischen Geräten, Schränken, Elektroschweißmaschinen und anderen Branchen verwendet, die ein großes Luftvolumen erfordern . Es kann auch zur Belüftung, Belüftung und Reinigung in Gebäuden und Werkstätten eingesetzt werden.

 

4.Produktdetails

 

Hohe Leistung und geringer Verbrauch. Reibungsloser Betrieb bei gleichzeitiger Verbesserung der Effizienz. Effektive Geräuschreduzierung, Verstärkung der Lüfterblätter, robustes Material, nicht leicht zu beschädigen.


 

Warmgewalztes Stahlplattenmaterial. Der Lüfterflansch wird durch eine einzige Druckspinnmaschine geformt, der Prozess wird nicht verformt, die Abdichtung ist gut, die Präzision ist hoch und das Aussehen ist schön.

 

 

Geringe Fußstabilität. Festes Design. Dreieckige Mechanik fixiert, um die beim Betrieb des Motors erzeugten Vibrationen zu reduzieren


 

5.FAQ


F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
A: Wir sind eine Fabrik mit CE- und ISO-zertifiziertem Hersteller und Lieferanten.


F: Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort vorbeischauen?
A: Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Nanyang, Provinz Henan, China. Sie können direkt zum Flughafen Zhengzhou fliegen und wir holen Sie dort ab. Alle unsere Kunden aus dem In- und Ausland heißen Sie herzlich willkommen, uns zu besuchen!

 

F: Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?

A: Wir akzeptieren T/T, Western Union, L/C.




Hot-Tags: Explosionsgeschützter Feuerabzugsventilator, Hersteller, Fabrik, China, hergestellt in China, günstig, langlebig, Qualität, wartungsfreundlich, 1 Jahr Garantie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Anti-explosion Fire Exhaust Fan
  • Anti-explosion Fire Exhaust Fan - 0 Anti-explosion Fire Exhaust Fan - 0
  • Anti-explosion Fire Exhaust Fan - 1 Anti-explosion Fire Exhaust Fan - 1
  • Anti-explosion Fire Exhaust Fan - 2 Anti-explosion Fire Exhaust Fan - 2
  • Anti-explosion Fire Exhaust Fan - 3 Anti-explosion Fire Exhaust Fan - 3

Anti-explosion Fire Exhaust Fan

Henan Shuangxin Fire Environmental Protection Equipment Manufacturing Co., Ltd is a large-scale Anti-explosion Fire Exhaust Fan manufacturer and supplier in China. We have been specialized in lighting for many years. Our products have a good price advantage and cover most of the European and American markets. We look forward to your cooperation.

Send Inquiry

Product Description

Anti-explosion Fire Exhaust Fan

   


1.Product Introduction

 

Anti-explosion Fire Exhaust Fan adopts multi-objective optimization design of CAD software, optional molded axial flow impeller, built-in high temperature motor, and equipped with special motor cooling systems; two-speed motor direct-connected transmission is used to achieve dual purposes (that is, normal supply and exhaust ventilation and fire protection). High temperature smoke exhaust during use), it can be automatically controlled remotely after being equipped with an electric control box.

 

2.Product Parameter (Specification)

 

No.

Rotating speed

Wind Volume

Pressure

Motor No.

Power

Noise

Weight

 

 

3.5

 

 

2830

6122

205

 

 

Y802-2

 

 

1.1

 

 

76

 

 

65

5500

350

4600

440

4268

482

3500

552

 

3.Product Feature And Application

 

The axial flow fan is composed of a single-phase capacitor running asynchronous motor, a double-flange cylindrical casing and a fan blade. With the characteristics of large air volume, low vibration and low noise, the axial flow fan is mainly used for ventilation and heat dissipation in the ground automatic control device, large electronic equipment, cabinet, electric welding machine and other industries that require large air volume. It can also be used for ventilation, ventilation and purification in buildings and workshops.

 

4.Product Details

 

High power and low consumption. Smooth operation, improve efficiency at the same time. Effective noise reduction, strengthen the fan blades, Sturdy material, not easy to damage.


 

Hot rolled steel plate material. The fan flange is formed by a single pressure spinning machine, the process is not deformed, the sealing is good, the precision is high, and the appearance is beautiful.

 

 

Low foot stability. Fixed design Triangular mechanics fixed to reduce the vibration generated when the motor is running


 

5.FAQ


Q:Are you a factory or trading company? 
A: We are a factory with CE and ISO approved manufacturer and supplier.


Q:Where is your factory located? How can I visit there? 
A:Our factory is located in Nanyang City, Henan Province, China. You can fly to Zhengzhou airport directly, and we will be there for picking you up. All our clients from home or abroad, are warmly welcome you to visit us! 

 

Q: What is your terms of payment?

A: We accept T/T, Western Union, L/C.




Hot Tags: Anti-explosion Fire Exhaust Fan, Manufacturers, Factory, China, Made in China, Cheap, Durable, Quality, Easy-maintainable, 1 Years Warranty

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.